Die ersten 2 Tage… 😊

Buenos días!

Nachdem wir gestern alle zusammen zum Christo auf den Berg raufgelaufen sind (ca 1500 Stufen auf 2800 Meter hoch) waren wir dann Abends noch zusammen bolivianisch essen ☺️

Heute Morgen sind Ellen und Katha (unsere Vorgängerinnen) mit Alina und mir dann nach Tres Soles gefahren. Tres Soles ist ca 1 Stunde mit dem Bus vom Franz Haus entfernt und liegt in Quillacollo. Dort angekommen wurden wir erst einmal rumgeführt und haben uns alles genau angeschaut, wie zum Beispiel die Werktstatt, die Küche, und ein paar andere Zimmer. Dann haben wir auch schon die Kleinen von der Schule abgeholt und wurden sofort ganz begeistert und unglaublich herzlich (wie auch von allen anderen im Projekt😊) begrüßt. Dann sind alle Kinder erstmal duschen gegangen, es gab Mittagessen (Braulio, der Koch, hat extra für uns Nudeln gekocht), danach war Hausaufgabenzeit mit einer halben Stunde Unterbrechung zwischendrin, in der die Kinder draußen Zombie (ein Ballspiel) gespielt haben. Natürlich hat uns auch noch unser Projektleiter Stefan begrüßt und noch kurz mit uns geredet 😊. Dann war auch schon „Té“ Zeit, nach der wir dann wieder zurück zu Franz gefahren sind, da Sarah (eine meiner Mitfreiwilligen) heute Geburtstag hat 🙂

so, das mal fürs erste, die nächsten Tage werde ich euch dann noch mehr von meinem neuen Zuhause Tres Soles berichten 😊 was ich aber jetzt schon sagen kann, ich fühl mich schon nach einem Tag dort super wohl und freu mich auf die Nächten 13 Monate! ☺️☺️

liebe Grüße, eure Anna

image

Christo

Christo

Hinterlasse einen Kommentar